Mein Konto
    James Brolin spielt den Vater von Tina Fey und Amy Poehler in "The Nest"

    Wie Deadline berichtet, wird James Brolin in der Komödie "The Nest" die Rolle des Vaters eines partyliebenden Geschwister-Paars übernehmen. Die beiden Schwestern werden von Tina Fey und Amy Poehler gespielt.

    ABC

    Neben dem Comedy-Duo Tina Fey ("30 Rock") und Amy Poehler ("Parks and Recreation") wird auch Golden Globe-Gewinner James Brolin eine Rolle in der Komödie "The Nest" übernehmen, wie Deadline berichtet.

    In dem Film geht es um zwei Schwestern (Fey und Poehler), die eine alles in den Schatten stellende Party schmeißen wollen, bevor das Haus der Eltern verkauft wird. Die beiden haben das Party-Alter eigentlich schon hinter sich gelassen, ihnen eilt aber ein berühmter Ruf als Partyveranstalterinnen voraus, weswegen sie es jetzt noch mal so richtig wild krachen lassen wollen. James Brolin tritt in der Rolle des Vaters der Beiden auf. Regie führt Jason Moore ("Pitch Perfect") nach einem Skript der Autorin von "Saturday Night Live", Paula Pell.

    Brolin hat jüngst in dem Film "The 33" mit Juliette Binoche, Gabriel Byrne und Antonio Banderas mitgewirkt. In den vergangenen Jahren war er auch in Serien wie "Community", "Castle" oder "The Defenders" zu sehen. 2010 spielte er zudem in der Komödie "Love, Wedding, Marriage - Ein Plan zum Verlieben" mit, hier zu sehen im Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top