Mein Konto
    Erster Trailer zum Thriller "No Good Deed" mit Idris Elba ("Thor") als Eindringling

    Terri (Taraji P. Henson) ist mit ihren Kindern allein. Als sie die Tür für Colin öffnet, ahnt sie noch nicht, dass ihr ein Mörder gegenübersteht. Im ersten Trailer zu "No Good Deed" seht ihr, wie bedrohlich Idris Elba sein kann.

    Es ist der Alptraum eines jeden Menschen: Man ist zu Hause, allein und wehrlos, es klopft an der Tür und ein Fremder erzählt, er hätte einen Unfall gehabt und benötige Hilfe. Doch der scheinbar harmlose Mann ist nicht der, der er zu sein scheint.

    In "No good deed" passiert der Ehefrau und Mutter Terri (Taraji P. Henson) genau das. Denn der charismatische Fremde entpuppt sich als entlaufender Sträfling Colin (Idris Elba), der es auf Terris eigenes und das Leben ihrer Kinder abgesehen hat. Wie kann sie dieser scheinbar ausweglosen Situation entkommen?

    Der Trailer zum Thriller von Sam Miller ("Luther"), der am 20. November 2014 in die deutschen Kinos kommt, zeigt Golden-Globe-Gewinner Elba ("Thor - The Dark Kingdom") und die oscarnominierte Henson ("Karate Kid") in Höchstform. Neben den beiden Hauptdarstellern agieren außerdem Leslie Bibb ("Iron Man 2") und Kate del Castillo ("Grimm").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top