Mein Konto
    Geflunker und Spionage im deutschen Trailer zu "Die große Versuchung - Lügen, bis der Arzt kommt"

    Die Bewohner in dem kleinen Küstendorf Tickle Head lügen in Don McKellars Komödie "Die große Versuchung", bis der Arzt kommt. Was es damit auf sich hat, seht ihr im ersten Trailer zu Don McKellars Komödie mit Brendan Gleeson und Taylor Kitsch.

    Die Versuchung ist groß für die Dorfbewohner in Tickle Head, einem kleinen Ort an der Atlantikküste, in dem die Wirtschaft stagniert – denn Ortsvorsteher Murray French (Brendan Gleeson) hat einen ambitionierten Plan, um den Bau einer Fabrik zu ermöglichen. Dr. Lewis (Taylor Kitsch) kommt nämlich ins abgelegene Dorf, will aber eigentlich nicht lange dort verweilen. Und genau das wäre die Bedingung für die Ankurblung der Wirtschaft durch die neue Fabrik: Ein Arzt müsste sich vor Ort niederlassen. Also soll der Aufenthalt des Doktors so angenehm wie nur irgend möglich werden und ihm ein Dorfleben schmackhaft gemacht werden – zur Not auch mithilfe der ein oder anderen Flunkerei – eben ganz dem Titel nach: "Die große Versuchung – Lügen, bis der Arzt kommt".

    Mit seiner dritten Regiearbeit liefert Don McKellar eine sympathisch-bodenständige Komödie ab, in der neben Gleeson und Kitsch auch Gordon Pinsent und Liane Balaban als ungewolltes Love-Interest zu sehen sind. Ins Kino kommt die von uns mit 3,5 Sternen bewertete Neuauflage von "Die große Verführung" ab dem 10. Juli 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top