Mein Konto
    Neuer Trailer zu Terry Gilliams "The Zero Theorem" mit Christoph Waltz

    Kirche von Batman, dem Erlöser: Das ist nur eines der abgedrehten Details aus Terry Gilliams "The Zero Theorem" mit Christoph Waltz in der Hauptrolle. Mehr von dem kommenden Film des "Brazil"-Regisseurs seht ihr im neuen Trailer.

    Einsiedler und Computer-Genie Leth Qohen (Christoph Waltz) arbeitet zurückgezogen an einem geheimen Projekt, um den Sinn der menschlichen Existenz zu erforschen oder herauszufinden, dass es keinen gibt. Seine Arbeit wird dabei aber oft von ungebetenen Gästen unterbrochen, denen er nicht wirklich traut. Da gibt es zum Beispiel die flirtende Bainsley (Mélanie Thierry), die Therapeutin Dr. Shrink-Rom (Tilda Swinton) und seinen unberechenbaren Kollegen Joby (David Thewlis).

    Ab dem 27. November 2014 könnt ihr im Kino in Terry Gilliams Science-Fiction-Drama "The Zero Theorem" eintauchen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top