Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Liberator": Erster Trailer zum Biopic mit Édgar Ramírez als Simón Bolívar
    Von Helgard Haß — 14.06.2014 um 13:05
    facebook Tweet

    Im ersten Trailer (via Yahoo) zu "The Liberator" von Alberto Arvelo könnt ihr euch einen ersten Eindruck von Édgar Ramírez ("Das Bourne UItimatum") in der Rolle des südamerikanischen Unabhängigkeitskämpfers Simón Bolívar machen.

    In dem Biopic "The Liberator" schlüpft Édgar Ramírez ("Erlöse uns von dem Bösen") in die Rolle von Simón Bolívar, der die Unabhängigkeitsbewegung gegen die spanischen Kolonialherren gegen Ende des 18. Jh. und zu Beginn des 19. Jahrhunderts in Südamerika anführte. In dem Monumentalfilm wird die Geschichte des Nationalhelden erzählt, wobei besonders seine Rolle im Freiheitskampf der heutigen lateinamerikanischen Staaten Venezuela, Kolumbien, Panamá, Ecuador, Peru und Bolivien im Mittelpunkt steht.

    Neben Ramírez spielen in dem Drama des venezuelischen Regisseurs Alberto Arvelo ("Cyrano Fernández") unter anderem auch Danny Houston ("X-Men Origins: Wolverine"), María Valverde ("Cracks") und Erich Wildpret ("Samuel") mit. Ein deutscher Starttermin für "The Liberator" ist derzeit noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top