Mein Konto
    Schwuler Friseur verliebt…in eine Frau: Erster Trailer zur Komödie "Coming In" mit Kostja Ullman und Aylin Tezel

    Im ersten Trailer zu "Coming In" sehen wir was passiert, wenn sich ein schwuler Starfriseur (Kostja Ullman) in eine toughe Kiez-Friseurin (Aylin Tezel) verliebt.

    In "Coming In" möchte der stylische Starfriseur Tom Herzner (Kostja Ullmann) seine Kosmetikprodukte perfektionieren und versucht daher herauszufinden, was Frauen wollen, denn bis dato verkauft sich nur sein Männer-Shampoo erfolgreich auf dem europäischen Markt. Seine Feldstudie bringt ihn in den Berliner Bezirk Neukölln, wo er auf die bodenständige und selbstbewusste Friseurin Heidi (Aylin Tezel) trifft. Wider Willen sind die beiden fasziniert von einander und besonders Tom hat mit seinen Gefühlen nun ein echtes Problem, denn eigentlich ist er schwul.

    Die Komödie von "Krabat"-Regisseur Marco Kreuzpaintner startet am 23. Oktober 2014 in den deutschen Kinos. Neben Ullman und Tezel zählen unter anderem auch Ken Duken ("Zwei Leben"), Katja Riemann ("Fack ju Göhte") und Frederick Lau ("Oh Boy") zum Cast von "Coming In".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top