Mein Konto
    Video: Die Fußball-WM im Stil der HBO-Hitserie "Game Of Thrones"

    Es geht ums Taktieren, um Sieg und Niederlage, manchmal wird es brutal – das gilt für die Fußball-WM genauso wie für "Game Of Thrones". Die Künstler von "The Beautiful Game" haben darum ein Video erstellt, in dem sich "WM" und "GoT" treffen.

    Die Musik, die Wappen, der Zoom – Fans von "Game Of Thrones" haben in "The Beautiful Game of Thrones" sicher das eine oder andere Element ihrer liebsten Fantasy-Serie wiedererkannt. Und es stimmt ja: Ob nun in Westeros oder im WM-Stadion, Hauen und Stechen ist überall angesagt.

    Die Macher von "Game Of Thrones" haben übrigens kürzlich selbst eine Art von Meisterschaft gewonnen: die um die erfolgreichste HBO-Serie, mit durchschnittlich 18,4 Millionen Zuschauer in der vierten Staffel.

    Wo wir schon mal dabei sind, die Verbindungen zwischen Fußball und FILMSTARTS-Metier aufzuzeigen: Hier geht es zu unserem Special "Die 22 besten Fußballfilme zur WM".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top