Mein Konto
    "Trolls": Anna Kendrick leiht im Animations-Musical einer Troll-Prinzessin ihre Stimme

    Dass Anna Kendrick singen kann, weiß man spätestens seit "Pitch Perfect". In der Animations-Komödie "Trolls" spricht und singt sie den Part von Poppy, wie Dreamworks Animation angekündigt hat.

    Universal Pictures International France

    Womit Anna Kendrick ("End of Watch") als kleines Mädchen spielte, das wissen wir nicht. Vielleicht verbirgt sich in einer dunklen Ecke bei ihr ja noch eine alte Troll Figur... Was wir nun aber definitiv wissen, ist, dass die Schauspielerin im kommenden Animationsfilm "Trolls" die Rolle von Poppy übernimmt. Diese ist eine unermüdlich fröhliche Troll-Prinzessin.

    Regisseur Mike Mitchell ("Für immer Shrek") äußerte sich zu ihrer Besetzung folgendermaßen: "Anna Kendrick ist eine brillante Schauspielerin mit einer großartigen Gesangsstimme. Sie wird Poppy die richtige Mischung aus Gefühl und Keckheit geben, die den Troll-Puppen ein komplett neues Leben einhauchen wird." Sein Enthusiasmus verwundert nicht angesichts dessen, dass Kendrick spätestens mit "Up in the Air" und ihrer darauf folgenden Oscar-Nominierung gezeigt hat, dass sie eine fähige Schauspielerin ist. Dass sie außerdem großartig singen kann, hat sie in "Pitch Perfect" unter Beweis gestellt. Im Moment steht sie für die Fortsetzung "Pitch Perfect 2" vor der Kamera.

    Die Trollpuppen, die in ihrem ersten eigenen Leinwandabenteuer ab dem 1. Dezember 2016 deutsche Kinos kapern sollen, begeistern Kinder seit den 60er Jahren und fallen nicht zuletzt durch ihre ungewöhnlich aufgebauschten, bunten Haare auf.

    Wenn ihr euch selbst eine Meinung zu Kendricks Gesangstalent bilden wollt, dann schaut euch den Trailer zu "Pich Perfect" an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top