Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie "Secrets & Lies" mit Juliette Lewis
    Von Isabel Michael — 17.06.2014 um 11:58
    facebook Tweet

    Der erste Trailer zur neuen TV-Serie "Secrets & Lies" verspricht Nervenkitzel. Ben Garner (Ryan Phillippe) wird verdächtigt, einen kleinen Jungen getötet zu haben, dessen Leiche er gefunden hat. Daraufhin gerät sein ganzes Leben aus den Fugen.

    Beim Ansehen des ersten Trailers zur neuen Thriller-Serie "Secrets & Lies" kann man den Druck regelrecht spüren, dem Ryan Phillippe ("Eiskalte Engel") in seiner Rolle als Ben Garner ausgesetzt ist. Garner wird verdächtigt, den Jungen, den er tot in einem Wald aufgefunden hat, ermordet zu haben. Nicht nur die Polizei ist nun hinter ihm her, sondern auch die Bewohner seiner Kleinstadt und die Presse. Seine Frau Christy (Kadee Strickland) und Töchterchen Abby (Belle Shouse) leiden zunehmend unter der Behauptung, Ben wäre ein Kindermörder. Aber auch sein weiteres soziales Umfeld bekommt die Auswirkungen von Bens schlechtem Ruf zu spüren..

    Die neue Serie mit u. a. Juliette Lewis ("Im August in Osage County") in einer weiteren Hauptrolle wird noch 2014 in den USA auf Sendung gehen. Der deutsche Starttermin ist noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top