Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Disney-Realfilm "Descendants": Erstes Promo-Foto zeigt Kinder von Maleficent, Evil Queen, Jafar und Cruella de Vil
    Von Alexander Graf — 17.06.2014 um 13:47
    facebook Tweet

    Nachwuchs des Bösen: Auf dem ersten Promo-Foto zu Disneys "Descendants" sehen wir Malefiz' Tochter Mal (Dove Cameron), Evie (Sofia Carson), die Tochter der Evil Queen, Jafars Sohn Jay (Booboo Stewart) und Cruella de Vils Sohn Carlos (Cameron Boyce).

    Disney
    Im neuen Disney-Realfilm "Descendants" gehen die Kinder von Dornröschen, Rapunzel, Mulan und Co. gemeinsam zur Schule. Schließlich wird auch dem Nachwuchs der Bösewichte aus der Disney-Schmiede der Schulbesuch erlaubt, in der Hoffnung, dass die neue Generation einen anderen Weg einschlägt als die alte. Nun hat The Disney Channel das erste Promo-Foto zum Cast veröffentlicht. Das Bild zeigt folgende "böse" Sprösslinge: Maleficents Tochter Mal (gespielt von Dove Cameron), Evie (Sofia Carson), die Tochter der Evil Queen aus "Schneewittchen und die sieben Zwerge", Jay (Booboo Stewart), der Sohn von Aladin-Widersacher Jafar, und Carlos (Cameron Boyce), der Nachkomme von Cruella de Vil aus "101 Dalmatiner".



    Die bunt gemischte Schulklasse in "Descendants" wird "Highschool Musical"-Regisseur Kenny Ortega in Szene setzen. Momentan fehlen noch die Darsteller der "guten" Disney-Figuren und ihrer Kinder. Das Fantasy-Abenteuer soll dann 2015 veröffentlicht und weltweit im Disney Channel ausgestrahlt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top