Mein Konto
    Shredder nimmt es mit den Schildkröten auf: Neues Bild zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"

    Auf dem neuen Bild (via Twitter) zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" sehen wir den fiesen Shredder (William Fichtner), der von vier kämpferischen Schildkröten aufgehalten werden muss.

    Paramount Pictures

    In "Teenage Mutant Ninja Turtles" müssen die humanoiden Schildkröten Leonardo (Pete Ploszek), Michelangelo (Noel Fisher), Raphael (Alan Ritchson) und Donatello (Jeremy Howard) Bösewicht Shredder (William Fichtner) und seine gefährliche Armee aufhalten. Unterstützung bekommen sie dabei von ihrem Meister, der Ratte Splinter (Tony Shalhoub), sowie dem Reporterteam April O’Neil (Megan Fox) und Vern Fenwick (Will Arnett).

    Nehmt euch also ab 16. Oktober 2014 vor diesem metallenen Ungeheuer in Acht, das dann in den deutschen Kinos sein Unwesen treibt.

    Einen guten Blick auf Shredders Gegenspieler, die vier heldenhaften Schildkröten, bekommt ihr nachfolgend noch einmal in dem Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top