Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Animationsfilm "Home - Ein smektakulärer Trip"

    Jetzt gibt es auch die deutsche Version vom ersten Trailer zum actionreichen Animationsfilm "Home - Ein smektakulärer Trip". Hier begeben sich der Außerirdische Oh und das Teeniegirl Tip auf eine spektakuläre Reise.

    In der englischen Version des Trailers der neuesten Produktion von DreamWorks Animation "Home - Ein smektakulärer Trip" konnten wir ja schon einen ersten Eindruck bekommen, wie das klingt, wenn "Big Bang Theory"-Star Jim Parsons dem Alien Oh und Sängerin Rihanna der Teenagerin Tip die Stimme leiht. Nun ist auch die deutsche Version des Trailers erschienen. Hier haben wir zwar nicht das Vergnügen den vielen prominenten Stimmen - u. a. auch von Jennifer Lopez - zu lauschen, aber das Angucken lohnt sich trotzdem. Schließlich kommt der animierte Abenteuerfilm von Regisseur Tim Johnson in dieser Version am 26. März 2015 in die deutschen Kinos.

    In dem Animationsfilm versucht Captain Smek (Steve Martin) für sein außerirdisches Volk der Boov einen geeigneten Planten zu finden. Aber leider gibt es immer wieder etwas, was den Planeten als ungeeignet erscheinen lässt. Mal sind es fleischfressende Würmer, dann wieder Laser-Tintenfische oder auch Lava-Einöden. Es scheint einfach kein geeignetes Plätzchen für die Boov zu geben. Doch dann - endlich - wendet sich scheinbar doch noch alles zum Guten: Ein Planet namens Erde soll es sein. Dort fühlen sich die Boov wohl, bis Oh (Jim Parsons) einen folgenschweren Fehler begeht: Er verrät den Feinden der Boov, wo sie sich aufhalten. Um seinen Fehler wieder gut zu machen und den Boov die Erde als neuen Heimatort zu erhalten, begibt er sich mit der Teenagerin Tip (Rihanna), die der Umsiedlung der Menschen von den Boov entkommen ist, auf eine spektakuläre Weltreise.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top