Mein Konto
    Reif für sexuelle Beziehungen: Deutscher Trailer zu "Reine Männersache" mit "Shades of Grey"-Star Dakota Johnson

    Nach zwei Original-Trailern zur Komödie "Reine Männersache" mit Nicholas Braun ("Prom") und Dakota Johnson ("Shades Of Grey") über den Teenie-Alltag, Sex und Freundschaften haben wir nun den deutschen Trailer für euch.

    Michael (Nicholas Braun) und Matty (Hunter Cope) wollen Sex und das noch vor dem Highschool-Abschluss – also schließen sie einen Pakt, doch eigentlich will Letzterer da gar nicht mitmachen. Er gesteht Michael, dass er schwul ist. Sein bester Freund ist etwas überfordert und recherchiert über die lokale Schwulenszene, denn er will für seinen Kumpel da sein. Doch dann wird alles sehr kompliziert, denn Michael verliebt sich in Mattys Ex-Freundin Em (Dakota Johnson) und der will sie aber nicht hergeben, während er für den attraktiven Lars (Brian Geraghty) schwärmt…

    Ab dem 25. Juli 2014 ist die Teenie-Sex-Komödie "Reine Männersache" von Chris Nelson im deutschen Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top