Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere zum tierischen Familienfilm "Mein Freund, der Delfin 2"

    In der Fortsetzung von "Mein Freund, der Delfin" muss eine Freundin für das unglückliche Delfin-Weibchen Winter gefunden werde. Bei uns seht ihr exklusiv den zweiten deutschen Trailer zu "Mein Freund, der Delfin 2" mit Morgan Freeman.

    Die Mitarbeiter des Wasserparks sind in Sorge, denn Delfin-Weibchen Winter geht es schlecht. Der Tierarzt hat schnell eine Diagnose parat: Winter fühlt sich einsam und braucht eine Freundin. Doch kann man einfach einen fremden Delfin zu dem Weibchen ins Aquarium setzen? Die Kinder Sawyer (Nathan Gamble) und  Hazel (Cozi Zuehlsdorff) setzen alles daran, um ihrer tierischen Freundin Winter zu helfen. Und als der Fund eines gestrandeten Delfins gemeldet wird, keimt Hoffnung in Hazel, Sawyer und ihren Eltern auf: Delfin-Mädchen Hope soll Winters neue Freundin werden.

    Wir zeigen euch exklusiv den neuen deutschen Trailer zum Familien-Abenteuer "Mein Freund, der Delfin 2" von Charles Martin Smith, der auch bereits den Vorgänger-Film inszenierte. Als Darsteller sind u. a. Hollywood-Stars wie Morgan Freeman ("Transcendence"), Ashley Judd ("Männerzirkus") und Kris Kristofferson ("Blade") mit dabei, im Kino könnt ihr euch die neue Geschichte rund um Delfin-Dame Winter ab dem 9. Oktober 2014 ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top