Mein Konto
    Reese Witherspoon setzt sich im ersten Trailer zu "The Good Lie" für sudanesische Flüchtlinge ein

    Oscargewinnerin Reese Witherspoon ("Walk the Line") spielt in "The Good Lie" eine einfache, aber tapfere Amerikanerin, die drei sudanesische Flüchtlinge beherbergt. Wir haben den ersten Trailer zum Drama für euch.

    Basierend auf wahren Begebenheiten fliehen in "The Good Lie" drei Sudanesen, die während des Bürgerkrieges in den 1980ern im Sudan vor vielen Jahren zu Waisenkindern wurden, in die USA. Dort hilft ihnen die Amerikanerin Carrie Davis (Reese Witherspoon), sich in der ungewohnten neuen Umgebung zurechtzufinden.

    Neben Witherspoon spielen in dem Drama unter anderen auch Carey Stoll ("Das Bourne Vermächtnis"), sowie die sudanesischen Darsteller Arnold Oceng, Ger Duany und Emmanuel Jal mit. In den USA startet das Drama von Philippe Falardeau ("Monsieur Lazhar") im Oktober 2014 in den Kinos. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top