Mein Konto
    Joel Edgerton im Gewissenskonflikt: Erster Trailer zum Thriller "Felony"

    Hält er die Bürde seiner Tat aus? Joel Edgerton ("Zero Dark Thirty") hat sich als hochdekorierter Cop in "Felony" einen Unfall zuschulden kommen lassen. Im ersten Trailer zum Thriller seht ihr, wie er mit den Folgen klarkommen muss.

    Es ist der schlimmste Horror, den man sich vorstellen kann: Man ist für einen kurzen Moment unaufmerksam und schon ist etwas passiert, was man nie wieder gut machen kann. Im ersten Trailer zu "Felony" kämpft Joel Edgerton ("Der große Gatsby") mit seinem Gewissen.

    Cop Malcolm Toohey (Edgerton) feiert mit seinen Kollegen eine erfolgreiche Festnahme; auf dem Nachhauseweg stößt er mit einem Fahrrad zusammen. In einer Kurzschlussreaktion entscheidet er sich, sein Verbrechen für sich zu behalten. Sein Kollege Carl Summer (Tom Wilkinson, "Grand Budapest Hotel") deckt ihn, doch der Polizist Jim Melic (Jai Courtney, "Jack Reacher") ist ihm auf der Spur. Aber am meisten quält Malcolm nicht die drohende Entdeckung, sondern seine Schuld.

    Joel Edgerton spielt in dem Thriller nicht nur die Hauptrolle, sondern steuerte auch das Drehbuch bei, das Regisseur Matthew Seville ("Noise") in Szene gesetzt hat. Der Film wurde bereits 2012 in Australien gedreht und wird dort im August 2014 in den Kinos starten. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top