Mein Konto
    Erstes Bild vom Set des "Breaking Bad"- Ablegers "Better Call Saul", zweite Staffel bereits bestellt

    Bis zur Premiere des "Breaking Bad"- Ablegers "Better Call Saul" müssen sich Fans noch bis 2015 gedulden, aber ein erstes Bild mit Hauptdarsteller Bob Odenkirk verkürzt die Wartezeit ein wenig. Außerdem wurde bereits die zweite Staffel bestellt.

    Das Ende von "Breaking Bad" hat viele Zuschauer lechzend nach mehr zurückgelassen. Und mehr als nur ein Trostpflaster ist der Ableger "Better Call Saul", in dem Bob Odenkirk ("Nebraska") als Geld waschender, korrupter und das Gesetz ziemlich frei auslegender Anwalt Saul Goodman die Hauptrolle übernimmt, in der Tat. Via Deadline wurde nun das erste Foto vom Set veröffentlicht, auf dem Odenkirk mit den beiden Showrunnern Vince Gilligan ("Hancock") und Bob Gould ("Meeting Daddy") zu sehen ist:

    AMC

    Außerdem hat der Sender AMC bereits die zweite Staffel von "Better Call Saul" mit 13 neuen Episoden geordert, noch bevor die erste Staffel überhaupt ausgestrahlt wurde. Ihre Premiere wird die erste Season mit zehn Folgen laut der offiziellen Pressemitteilung erst Anfang 2015 und nicht, wie zuvor angekündigt, schon im November 2014, feiern. Die zweite Staffel soll dann Anfang 2016 folgen. Weitere Rollen übernehmen u. a. Jonathan Banks ("Community") und Michael McKean ("Happy Endings") - Gastauftritte von Stars wie Aaron Paul aus "Breaking Bad" sind dabei, wie wir bereits berichteten, alles andere als ausgeschlossen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top