Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Teaser zum brutalen Martial-Arts-Spektakel "The Raid 2"
    Von Maren Koetsier — 20.06.2014 um 14:20
    facebook Tweet

    "The Raid 2" von Gareth Evans hat seit Kurzem einen deutschen Kinostart - zum Glück, denn die Fortsetzung ist ein grandioses Action-Fest. Einen Eindruck davon bekommt ihr nun im ersten deutschen Teaser.

    Der deutsche Teaser zu "The Raid 2" ist endlich da - auch wenn das Video nicht wirklich mehr zu bieten hat als der erste Teaser wollen wir es euch nicht vorenthalten. In der Fortsetzung zum Martial-Arts-Kracher "The Raid" gibt es nicht nur Action vom Feinsten, sondern auch eine mitreißende Geschichte, wie ihr in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen könnt. Von uns wurde das Spektakel mit satten 4,5 Sternen bewertet. "The Raid 2" von Gareth Evans, der auch schon den Vorgänger inszenierte, ist ab dem 24. Juli 2014 in den hiesigen Kinos zu bewundern. Im zweiten Teil geht es für Rama (Iko Uwais) undercover ins Gefängnis. Dort soll er Kontakte knüpfen, um das Verbrechersyndikat von Bangun (Tio Pakusodewo) zu zerschlagen.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top