Mein Konto
    "Star Trek"-Star Zachary Quinto an Lena Dunhams Seite in der vierten Staffel der HBO-Serie "Girls"

    Nach bekannten Kinoschauspielern wie Ben Meldelsohn, Patrick Wilson und Chris O'Dowd erhält in der vierten Staffel "Girls" nun auch Spock-Darsteller Zachary Quinto einen Gastauftritt in der erfolgreichen HBO-Serie von und mit Lena Dunham.

    NBC Universal/Paul Drinkwater / Home Box Office (HBO)

    Seit 2012 sorgt die mittlerweile 28-jährige Lena Dunham mit ihrer erfrischend unkonventionellen Serie um das chaotische Leben vier junger New Yorkerinnen für Furore. In den vergangenen Staffeln holte sich die Schöpferin, Drehbuchautorin, Hauptdarstellerin und gelegentliche Regisseurin von "Girls" für einzelne Episoden bereits Leinwand-Unterstützung von bekannten Kino-Stars wie Ben Mendelsohn ("The Dark Knight Rises") , Patrick Wilson ("Insidious") oder Chris O'Dowd ("Brautalarm"). In der vierten Staffel wird nun u. a. auch Zachary Quinto ("Star Trek", "Star Trek Into Darkness") mit von der Partie sein.

    Nachdem US Weekly kürzlich ein Foto veröffentlichte, das Dunham und Quinto bei gemeinsamen Dreharbeiten in Brooklyn, New York  zeigte, bestätigte der amerikanische Fernsehsender HBO, dass der "Star Trek"-Star in der kommenden Staffel einen Gastauftritt haben werde. Welche Rolle ihm dabei zukommt, wurde jedoch nicht verraten. Auf erwähntem Paparazzi-Foto tragen die beiden Schauspieler blaue Kittel mit der Aufschrift "Ask me my name" (dt. "Frag mich nach meinem Namen") – sucht Protagonistin Hannah Horvath (Dunham) etwa Erfüllung in einer ehrenamtlichen Tätigkeit oder wurden ihr nach neuen Eskapaden vielleicht Sozialstunden vom Gericht aufgedrückt? Bis dato kann darüber nur spekuliert werden. Wir bleiben auf jeden Fall gespannt, was Lena Dunham sich für die neue Staffel "Girls" ausgedacht hat.

    Einen kleinen Einblick in Hannahs unstetes Leben könnt ihr im Trailer zur dritten Staffel gewinnen, die seit 16. April 2014 auf dem deutschen Bezahlsender TNT Glitz zu sehen ist:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top