Mein Konto
    Matthew McConaughey könnte in Stripper-Fortsetzung "Magic Mike XXL" doch nicht mehr dabei sein

    In dem Stripper-Drama "Magic Mike" verzückten Channing Tatum und Matthew McConaughey viele Damen, doch für Letzteren könnte es davon keine Fortsetzung geben, denn es wird gemunkelt, er steige bei "Magic Mike XXL" aus.

    ARP Sélection

    Es könnte sein, dass Matthew McConaughey ("Dallas Buyers Club") kein zweites Mal die Hüllen auf der Leinwand fallen lässt. Laut "Magic Mike"-Kollege Gabriel Iglesias, der den DJ und Drogendealer Tobias schon im ersten Teil verkörperte, könnte der Oscar-Preisträger bei der Fortsetzung "Magic Mike XXL" nicht mehr auf die Bühne steigen, um die Damenwelt anzuheizen: "Es wird gemunkelt, dass Matthew McConaughey bei diesem nicht involviert sein wird. Er ist jetzt eine Menge Geld wert, wegen dieser kleinen Oscar-Sache", so Iglesias gegenüber Dish Nation. Er selbst habe bereits für den zweiten Teil unterschrieben.

    Das Drehbuch kenne der Darsteller allerdings noch nicht in Gänze, es soll aber um einen Roadtrip gehen. Das hatte Hauptdarsteller Channing Tatum kürzlich schon angedeutet: Demnach wird diesmal auf Stripper-Conventions vor gut und gerne 3000 Besucherinnen getanzt. Wenn ihr mehr über Gregory Jacobs' "Magic Mike 2", der am 23. Juli 2015 in die Kinos kommen soll, erfahren wollt, könnt ihr euch folgenden Nachrichten-Überblick ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top