Mein Konto
    Wil Wheaton präsentiert "Game Of Thrones"-Intro im Stil der Brady-Familie

    Im "Game Of Thrones"-Intro stehen die Orte aus der Serie im Vordergrund, dabei geht es nicht minder um die vielen machthungrigen Figuren. Wir haben nun ein kreatives Video für euch, in dem ihr das Intro im Stile der "Brady Familie" zu sehen bekommt.

    Auch die vierte Staffel der Erfolgsserie "Game Of Thrones" ist wieder einmal mit tosenden Trompeten zu Ende gegangen. Neue Rekorde, überraschende Wendungen und natürlich wieder den ein oder anderen Abgang einer charismatischen Figur. Es wird außerdem schon fleißig über die 2015 kommende fünfte Runde gesprochen, die die Zuschauer u. a. nach Dorne – in die Heimat von Oberyn Martell (Pedro Pascal) – führen wird. Doch das ist nicht der einzige Gesprächsstoff, der sich beim Hype um die auf den Romanen von George R.R. Martin basierende HBO-Serie anbietet, denn vor allem das eindringliche und unverwechselbare Intro gibt Kreativen Anstoß, zu basteln. Nach einem Mashup-Video im Nintendo-Stil und zur Fußball-WM haben wir euch heute eines im Stile der Brady-Familie aus der Serie "Drei Mädchen und drei Jungen" für euch, welches Schauspieler Wil Wheaton präsentiert.

    "Game Of Thrones" hat es natürlich in unsere Liste mit den 50 besten Serien geschafft – und zwar auf Platz sechs. Wenn ihr wissen wollt, welche TV-Ableger noch überzeugender waren, klickt euch durch unser Special.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top