Mein Konto
    Megan Fox hat keine Lust mehr auf die Schauspielerei, dreht nur noch des Geldes für ihre Kinder wegen

    Demnächst ist Megan Fox als furchtlose Reporterin in "Teenage Mutant Ninja Turtles" zu sehen – einen Job, den sie aber nicht annahm, weil ihr die Schauspielerei Spaß macht. Sie macht es nur, um genug Geld für ihre Kinder zu verdienen.

    Paramount Pictures

    Spätestens ab "Transformers" galt Megan Fox nicht nur als Sexsymbol, sondern wurde zum Superstar, wurde sogar als die "neue Angelina Jolie" gehandelt. Doch die ganz große Schauspielkarriere strebt Fox nicht an. Ganz im Gegenteil: Im Interview mit dem Parents Magazine erklärte Fox, dass ihr Herz schon lange nicht mehr bei der Schauspielerei liege, sondern nur noch bei ihren zwei Kindern. Diese seien auch der einzige Grund, warum sie noch vor der Kamera stehe.

    Dabei hat sie sogar einen genauen Plan, wie viel sie bereit ist, zu drehen: "Ich muss einen Film im Jahr machen, weil ich in ihre Zukunft investieren will und ihren Weg durchs College bezahlen und sie versorgen will. Ich schaue mich speziell nach Filmen um, die in Los Angeles gedreht werden, Projekte, bei denen ich Teil eines Ensembles bin, so dass ich meine Szenen in 10 bis 20 Tagen drehen kann. Es geht nur darum, so wenig Zeit wie möglich getrennt von den Kindern zu verbringen."

    Bei "Teenage Mutant Ninja Turtles" scheinen all diese Faktoren zusammen gekommen zu sein. Am 16. Oktober 2014 startet der von Michael Bay produzierte Actionfilm in den deutschen Kinos. Nachfolgend der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top