Mein Konto
    Zak Penn überarbeitet Drehbuch zur Sci-Fi-Adaption "Ready Player One"

    Drehbuchautor Zak Penn ("X-Men 2") wird das Script zum futuristischen Sci-Fi-Film "Ready Player One" überarbeiten. In diesem geht es um einen Spieler, der sich in einer virtuellen Welt auf der Suche nach seinem Vermögen befindet.

    Warner Bros konnte nun Zak Penn für das Umschreiben des Drehbuchs von "Ready Player One" gewinnen. Das Original schrieb Ernest Cline ("Fanboys") nach seiner eigenen Buchvorlage. Produziert wird "Ready Player One" von Donald De Line und Dan Farah.

    In "Ready Player One" sieht die Realität im Jahr 2044 für den Teenager Wade Watts alles andere als rosig aus. Er fühlt sich erst dann lebendig, wenn er in eine virtuelle Welt entfliehen kann, die auch Oase genannt wird. In dieser muss er ein Rätsel lösen. Wer es schafft, bekommt unheimliche Kräfte und Glück. Als er einen Hinweis findet, wird er von anderen Spielern heimgesucht, die alles dafür tun, um den Preis zu gewinnen – auch töten. Wenn er überlebt, wird er gewinnen und sich mit der realen Welt auseinandersetzen müssen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top