Mein Konto
    Der erste Trailer zu "Der 7bte Zwerg" von Otto Waalkes

    Die sieben Zwerge sind zurück. Ein drittes Mal schickt Otto Waalkes die von ihm angeführte Klamauk-Märchen-Veralber-Truppe in die Kinos. Wir haben nun den ersten Trailer zu "Der 7bte Zwerg".

    Bubi (Otto Waalkes), Cooky (Gustav Peter Wöhler), Sunny (Ralf Schmitz), Speedy (Martin Schneider), Tschakko (Mirco Nontschew), Ralfie (Norbert Heisterkamp) und Cloudy (Boris Aljinovic) erleben ihr drittes Kinoabenteuer. Doch nach den Realfilmen "7 Zwerge – Männer allein im Wald" und "7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug" ist "Der 7bte Zwerg" nun ein 3D-Animationsfilm, der am 25. September 2014 in die deutschen Kinos kommt.

    In ihrem neuesten Abenteuer muss das Chaos-Septett die hübsche Prinzessin Rose retten. Deren 18. Geburtstag steht bevor – ein schicksalhafter Anlass. Denn einst wurde sie verflucht: Wenn sie vor ihrer Volljährigkeit sich an einem spitzen Gegenstand verletzt, fällt sie in einen 100 Jahre dauernden Tiefschlaf – Dornröschen lässt grüßen. Dank ihres überfürsorglichen Vaters, der das Kind mit einer Ritterrüstung gegen entsprechende Verletzungen schützte, konnte die Gefahr bislang abgewendet werden. Noch wenige Stunden muss die Prinzessin überstehen, was die böse Eisfee Dellamorta, die sie einst verfluchte, verhindern will. Daher schleicht sie sich auf die Feier. Auf der sind auch Bubi, Cooky, Sunny, Speedy, Tschakko, Ralfie und Cloudy, die sich einfach nur auf eine tolle Party freuen und nichts von diesen Hintergründen ahnen. Doch bald sind sie mittendrin, denn Tollpatsch Bubi löst einen Mechanismus am Ring der bösen Fee aus, der das ganze Schloss einfriert – lässt da etwas Disneys "Die Eiskönigin" grüßen? Nun ist es an den Zwergen den neuen Fluch zu brechen, wozu es einen Kuss wahrer Liebe braucht und die Zwerge sogar gegen einen Drachen in den Kampf ziehen müssen.

    "Der 7bte Zwerg" kommt am 25. September 2014 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top