Mein Konto
    Sprecher von Rian Johnson bestätigt Beteiligung des "Looper"-Regisseurs an "Star Wars 8" und "Star Wars 9"

    Wie die Los Angeles Times berichtet, bestätigte ein Sprecher von Rian Johnson der Zeitung offiziell, dass der "Looper"-Regisseur als Nachfolger von J.J. Abrams an kommenden "Star Wars"-Filmen beteiligt sein wird.

    Lucasfilm

    Die Meldung, dass Rian Johnson "Star Wars 8" machen wird, verdichtet sich. Nachdem mehrere Branchenmagazine berichteten, dass Rian Johnson die Regie bei der Fortsetzung zu "Star Wars 7" von J.J. Abrams übernehmen wird, berichtet die Los Angeles Times, dass ein Sprecher von Johnson dies bestätigt habe. Von Disney gibt es allerdings weiterhin keinen Kommentar zu der Personalie.

    Laut der Zeitung soll Johnson bei "Star Wars 8" nicht nur Regie führen, sondern auch das Drehbuch schreiben. Sein Produktionspartner Ram Bergman steht ihm zudem als Produzent zur Seite. Daneben soll Johnsons Engagement auch die Erarbeitung eines Treatments, also eines Drehbuchentwurfs, für "Star Wars 9" umfassen.

    Zuerst soll "Star Wars 7" von J.J. Abrams aber erst einmal am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen. Eine Kostprobe von Johnsons Können, der neben dem Sci-Fi-Film "Looper" auch den Highschool-Noir-Thriller "Brick" und die verschrobene Komödie "Brothers Bloom" sowie mehrere Episoden der Serie "Breaking Bad" inszenierte, liefert der nachfolgende Trailer zu "Looper":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top