Mein Konto
    Unbeholfene Teenies auf der Suche nach Liebe im ersten deutschen Trailer zu "Love, Rosie – Für immer vielleicht"

    Können Männer und Frauen beste Freunde sein? Diese Frage stellen sich Rosie und Alex, die seit Kindheitstagen alles miteinander teilen – bis sie im Teenager-Alter mit den Irrwegen der Liebe konfrontiert werden. Wir haben den ersten deutschen Trailer:

    Rosie (Lily Collins, "Blind Side – Die große Chance") und Alex (Sam Claflin, "Snow White & the Huntsman") sind seit Kindheit beste Freunde und stehen sich auch als Teenager bei ihren ersten unbeholfenen Eroberungsversuchen und Beziehungsproblemen mit Rat und Tat zur Seite. Mit der großen Liebe will es bei den beiden aber einfach nicht so richtig klappen – dabei wäre die Lösung so einfach, sind die beiden doch eigentlich wie füreinander geschaffen. Wie es das Schicksal so will, führen einige verpasste Gelegenheiten und schief gelaufene Annäherungsversuche jedoch dazu, dass das Leben der beiden Freunde in ganz unterschiedliche Richtungen verläuft. Als sich dann nach Jahren doch noch eine Chance abzeichnet, zueinander zu finden, müssen Rosie und Alex sich entscheiden, ob sie ihre enge Freundschaft für die Liebe aufs Spiel setzen wollen…

    "Love, Rosie – Für immer vielleicht" basiert auf Cecelia Aherns gleichnamigen Bestseller und wurde von Christian Ditter ("Wickie auf großer Fahrt") inszeniert. Neben den genannten Darstellern werden in der turbulenten Liebeskomödie u.a. auch Tamsin Egerton ("Grand Piano – Symphonie der Angst"), Christian Cooke ("Romeo and Juliet") und Jaime Winstone ("We Want Sex") zu sehen sein. Ob Rosie und Alex nur Freunde bleiben oder vielleicht doch noch ein Liebespaar werden, könnt ihr ab 30. Oktober 2014 im Kino sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top