Mein Konto
    Horror am Campus: Erster deutscher Trailer zu "Kristy" mit "Twilight"-Star Ashley Greene

    Wir haben den ersten deutschen Trailer zum Horror-Thriller "Kristy" für euch. Es hätte eine entspannte Zeit auf dem Campus werden sollen, aber ein Gruppe Killer macht Jagd auf die Studentin Justine (Haley Bennett) und ihre Freundinnen.

    Weil der Flug nach Hause zu teuer wäre, bleibt Justine (Haley Bennett) mit ihren Freundinnen über Thanksgiving am abgelegenen Campus der Universität. Sie freuen sich auf einige gemütliche Tage und darüber, den Campus für sich allein zu haben. Niemand ahnt, dass es eine Gruppe Killer - ohne ersichtliches Motiv - auf sie abgesehen hat. Die Killer machen Jagd auf junge Frauen und stellen ihre Taten anschließend ins Internet. Justine gelingt es in die Campus-Bibliothek zu fliehen und muss dort um ihr Leben kämpfen.

    Neben Haley Bennett geben sich in dem Horror-Thriller "Kristy - Lauf um dein Leben" von Oliver Blackburn ("Donkey Punch - Blutige See") unter anderem auch Ashley Greene ("Twilight") und Lucas Till ("X-Men: Erste Entscheidung") die Ehre. Der Horror-Thriller erscheint in Deutschland am 7. August 2014 auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top