Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zombies auf dem Pausenhof: Erster deutscher Trailer zu "School of the Living Dead"
    Von Sascha Martens — 24.06.2014 um 19:37
    facebook Tweet

    Als ob Nachsitzen nicht schlimm genug wäre, die Schule wird auch noch von Zombies überrannt. Wir haben den ersten Trailer deutschen zur Horrorkomödie "School of the Living Dead - Nachsitzen mit Zombies" für euch.

    Nerd Eddie (Jacob Zachar) wird zum ersten Mal in seinem Leben zum Nachsitzen verdonnert. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, verwandelt sich einer der Schüler in einen Zombie und beißt die Lehrerin und seine Mitschüler. Bald wimmelt es in der Schule nur so von Untoten. Nun müssen die unterschiedlichen Schüler, die sich beim Nachsitzen getroffen haben, ihre Differenzen vergessen und zusammen arbeiten, um die Zombieinvasion auf dem Schulhof zu überleben. Ihre beste Chance auf Rettung ist Eddie, der über genug Nerd-Wissen verfügt, das nötig ist, um die Zombiehorde zu stoppen.

    Der Horrorkomödie "School of the Living Dead - Nachsitzen mit Zombies" von Alex Craig Mann erscheint am 7. August 2014 auf DVD und Blu-ray. Nebendarsteller Justin Chon hat es nicht das erste Mal mit Untoten zu tun, er spielte eine Nebenrolle in der "Twilight"-Serie.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top