Mein Konto
    "Jupiter Ascending", der neue Film der "Matrix"-Macher, kommt nun am 5. Februar 2015 in die deutschen Kinos

    Nachdem "Jupiter Ascending", der neue Film der "Matrix"-Regisseure Andy und Lana Wachowski, überraschend von Sommer 2014 auf Februar 2015 verschoben wurde, gibt es nun auch den neuen deutschen Starttermin: 5. Februar 2015!

    Warner Bros.

    Eigentlich sollte "Jupiter Ascending" am 17. Juli 2014 in den USA und eine Woche später am 24. Juli 2014 in Deutschland starten. Doch Anfang des Monats Juni 2014 wurde bekannt, dass dieser Termin nicht gehalten werden kann. Vermutet wird, dass die Filmemacher mehr Zeit für die Fertigstellung der visuellen Effekte brauchen. Als neuer US-Starttermin wurde der 6. Februar 2015 bekannt gegeben und wie wir nun wissen, gibt es einen parallelen Start in Deutschland dazu. Hierzulande startet der Sci-Fi-Actioner bereits am 5. Februar 2015.

    In "Jupiter Ascending" entdeckt die scheinbar einfache Erdenbewohnerin Jupiter Jones (Mila Kunis), das sie gar nicht so einfach ist, wie sie denkt. Die Putzfrau stammt von königlicher Blutlinie ab und kann das Gleichgewicht im ganzen Universum beeinflussen. Deswegen wollen sie finstere Kräfte möglich schnell tot sehen, doch der genetisch veränderte Ex-Söldner Caine (Channing Tatum) eilt zu ihrer Rettung… Nachfolgend auch noch der Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top