Mein Konto
    Noch mehr LEGO-Action: Deutsche Starttermine für "LEGO Ninjago" und "The LEGO Movie 2"

    LEGO will seinen Kinosiegeszug fortsetzen. Nach dem großen Erfolg von "The LEGO Movie" kommen mit "The LEGO Ninjago" und "The LEGO Movie 2" gleich zwei weitere Bauklötzchen-Filme in die Kinos. Nun gibt es auch deutsche Starttermine.

    Warner Bros.

    Den Anfang macht "LEGO Ninjago". Am 22. September 2016 soll der auf einer TV-Serie basierende Film in die deutschen Kinos kommen. "LEGO Ninjago" spielt in einer Welt, die von japanischen und chinesischen Mythen inspiriert ist. Tapfere Helden kämpfen dabei gegen das Böse.

    Bis zur direkten Fortsetzung des Kassenerfolgs "The LEGO Movie" müssen wir noch ein wenig länger warten. "The LEGO Movie 2" soll am 25. Mai 2017 in die Kinos kommen. Details sind noch rar, aber wir hoffen doch schwer, dass der unfreiwillig Held des ersten Teils Emmett (Stimme: Chris Pratt) wieder mit von der Partie ist.

    Anbei schon mal ein amüsantes Vorschau-Video zu "LEGO Ninjago" aus dem Bonusmaterial der Blu-ray-Veröffentlichung von "The LEGO Movie":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top