Mein Konto
    Internationaler Trailer zur Fortsetzung "Dümm und Dümmehr" mit Jim Carrey und Jeff Daniels

    Jetzt gibt es einen neuen internationalen Trailer zur Komödie "Dümm und Dümmehr". Wie auch im ersten Teil sehen wir wieder Jim Carrey und Jeff Daniels in den Hauptrollen, die in so einige Fettnäpfchen treten. Für Lacher dürfte also gesorgt sein.

    20 Jahre hat "Dümm und Dümmer" schon auf dem Buckel. Die Fans des Films dürfen sich nun über eine Fortsetzung der erfolgreichen Komödie mit Jim Carrey und Jeff Daniels freuen. Lloyd Christmas (Carrey) und Harry Dunne (Daniels) begeben sich in "Dümm und Dümmehr" auf die Suche nach einem fremden Kind, welches zum einen ihr eigenes sein könnte und zum anderen die Rettung im Kampf gegen eine Nieren-Erkrankung.

    Der Film von Bobby und Peter Farrelly kommt am 8. Januar 2015 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top