Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster deutscher Trailer zum Sport-Drama "Mit ganzer Kraft" über einen "Ironman"-Teilnehmer im Rollstuhl
    Von Isabel Michael — 29.06.2014 um 10:08
    facebook Tweet

    Teenager Julien will am Triathlon "Ironman" teilnehmen. Da er im Rollstuhl sitzt, braucht er die Unterstützung seiner ganzen Familie. Seht bei uns den ersten deutschen Trailer zum französischen Drama "Mit ganzer Kraft":

    Julien (Fabien Héraud) will nur ein ganz normales Leben führen, doch das gestaltet sich nicht immer ganz einfach, denn er sitzt im Rollstuhl. Doch das hindert ihn nicht daran, sich eines Tages für den Triathlon "Ironman" in Nizza anzumelden. Nun benötigt er die Hilfe seiner Familie: Gemeinsam mit seinem Vater Paul (Jacques Gamblin) will Julien bei dem Wettbewerb antreten und trainiert mit ihm für alle drei Disziplinen. Während der Vorbereitungen lernen sich Vater und Sohn immer besser kennen und schätzen...

    Regie bei "Mit ganzer Kraft", der am 4. September 2014 in die deutschen Kinos kommt, führte Nils Tavernier ("Die Liebe neu erfinden"), der ebenso das Drehbuch schrieb. Bei uns seht ihr den ersten deutschen Trailer zum französischen Familien-Drama.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top