Mein Konto
    Mark Wahlberg über "Ted 2": John Bennett und Teddy Ted sind "verrückter als jemals zuvor"

    In einem Interview konnte IGN Mark Wahlberg ein paar Plot-Details zu "Ted 2" entlocken: Unter anderem gab der 43-Jährige preis, dass John Bennett und sein Teddybär Ted in der Fortsetzung "verrückter als jemals zuvor" unterwegs sein werden.

    Universal Pictures International France

    Von wegen zur Ruhe setzen: In "Ted 2" werden John Bennett und sein den Drogen nicht abgeneigter Teddybär Ted (Stimme im Original: Seth MacFarlane) wieder ordentlich Gas geben. Dies verriet Bennett-Darsteller Mark Wahlberg während eines IGN-Interviews zu seinem kommenden Film "Transformers 4: Ära des Untergangs" (Kinostart: 17. Juli 2014). Anstatt – wie nach den Ereignissen in Teil 1 anzunehmen – etwas kürzer zu treten, werden John und Ted "verrückter als jemals zuvor" auf der Kino-Leinwand zu sehen sein.

    Indes wird ihre Freundschaft erneut vom weiblichen Geschlecht auf die Probe gestellt: Amanda Seyfried ("A Million Ways To Die In The West") ersetzt im Sequel Mila Kunis als weibliche Hauptrolle, die aber vielleicht einen Kurzauftritt haben wird (wir berichteten). Auf die Frage, wie Ted auf die neue Frau in Bennetts Leben regiere, sagte Wahlberg: "Es ist ein Problem, aber Ted hat größere Probleme und Wichtigeres zu tun."

    "Ted 2", wiederum unter der Regie von "Family Guy"-Schöpfer Seth MacFarlane, kommt am 25. Juni 2015 in die deutschen Kinos. Wie wild es John Bennett und sein zum Leben erwachter Teddy Ted dann treiben, bleibt abzuwarten – schließlich haben es die "Donner-Buddies" bereits in Teil 1 ordentlich krachen lassen, wie dieser Trailer noch mal beweist:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top