Mein Konto
    Neuer Trailer zum Tornado-Thriller "Storm Hunters" mit "Der Hobbit"-Star Richard Armitage

    Auch im neuen Trailer bekommen wir wieder spektakuläre Bilder von Wirbelstürmen präsentiert: Die Tornadowelle, die über die Kleinstadt Silverton einbricht, macht Richard Armitage und Sarah Wayne Callies in "Storm Hunters" ganz schön zu schaffen.

    Im neuen Trailer zu "Storm Hunters" lässt es der Regisseur Steven Quale ("Final Destination 5") mal wieder krachen. In den Hauptrollen des Katastrophenfilms sehen wir "The Hobbit"-Star Richard Armitage und Sarah Wayne Callies ("The Walking Dead").

    Und darum geht's: Innerhalb kürzester Zeit fegen mehrere Tornados über die Kleinstadt Silvertown hinweg. In den Medien wird berichtet, dass das aber noch nicht das Ende war, sondern der Alptraum weitergeht. Die verzweifelten Einwohner versuchen sich daraufhin in ihren Häusern und Kellern zu verstecken. Andere wiederum fasziniert das Naturspektakel so sehr, dass sie die Gefahr auf sich nehmen und gezielt nach dem Hurrikan suchen, um Fotos zu schießen. Unterdessen macht sich der besorgte, alleinerziehende Vater Gary Morris (Richard Armitage) auf die Suche nach seinem Sohn Jacob (Jeremy Sumpter), um ihn vor den Tornados zu warnen.

    Der deutsche Starttermin ist der 21. August 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top