Mein Konto
    WM 2014: Trailer zur Doku "Cristiano Ronaldo: The World at His Feet" mit Benedict Cumberbatch als Erzähler

    Trotz eines Tores musste Weltfußballer Cristiano Ronaldo die WM 2014 vorzeitig und deutlich früher als geplant beenden. Fans von ihm können ihn aber noch in der Doku "Cristiano Ronaldo: The World at His Feet". Wir haben den Trailer:

    Die Stimme erkannt? Niemand geringerer als "Sherlock" Benedict Cumberbatch ist der Erzähler in der Dokumentation "Cristiano Ronaldo: The World at His Feet" und schildert wie Ronaldo zum Star von Real Madrid und Weltfußballer wurde. Neben Cristiano Ronaldo kommen auch weitere Größen des Fußballgeschäfts wie David Beckham, Pele, seine langjährigen Trainer Sir Alex Ferguson und Jose Mourinho sowie sein ewiger Konkurrent Lionel Messi zu Wort.

    Alle Cristiano-Ronaldo-Fans, die der Trailer neugierig gemacht hat und die traurig sind, dass ihr Liebling bei der diesjährigen Fußball-WM nach seinem Ausscheiden mit Portugal nicht mehr in Erscheinung treten wird, können sich übrigens auch schon mit dem ganzen Film trösten: Die Dokumentation von Regisseurin Tara Pirnia wird weltweit über die VoD-Plattform Vimeo vertrieben und ist dabei seit dieser Woche auch in deutscher Sprache erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top