Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Guest": Erster Teaser zum Thriller mit Dan Stevens ("Downton Abbey")
    Von Alexander Graf — 27.06.2014 um 10:59
    facebook Tweet

    Im ersten Teaser zum Thriller "The Guest" klopft David (Dan Stevens) an das Haus der Petersons und wird, nachdem er behauptet, ihren verstorbenen Sohn zu kennen, hereingebeten – noch ahnt niemand, was der mysteriöse Gast tatsächlich im Schilde führt…

    In "The Guest" taucht eines Tages der Soldat David (Dan Stevens, "Inside WikiLeaks – Die fünfte Gewalt", "Downton Abbey") auf der Türschwelle der Familie Peterson auf. Da er angibt, ihren Sohn zu kennen, der während eines Militär-Einsatzes gefallen ist, bitten sie den vertrauenswürdig erscheinenden Mann herein. Doch zeitgleich mit seinem plötzlichen Erscheinen ereignen sich in der Stadt eine Reihe von unerklärlichen Mordfällen und nicht nur Anna Peterson (Maika Monroe, "Um jeden Preis"), die Schwester des verstorbenen Soldaten, beginnt sich zu fragen, ob ihr mysteriöser Gast etwas damit zu tun hat. Als nach und nach immer mehr gefährliche Geheimnisse ans Licht geraten, stellt sich heraus, dass David schon längst für jeden in seiner Umgebung zur Bedrohung geworden ist…

    Bei "The Guest" führte Adam Wingard Regie, der sich nach "You're Next" erneut mit Drehbuchautor Simon Barrett zusammengetan hat. Neben Stevens und Monroe sind beim Thriller u. a. noch Lance Reddick ("White House Down", "Fringe"), Chase Williamson ("Sparks") und Brendan Meyer ("Zahnfee auf Bewährung") an Bord. Während der Film in Großbritannien am 5. September 2014 in die Kinos kommen soll, ist noch kein Kinostart für Deutschland bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top