Mein Konto
    Romantische Komödie mit Zombie: Erster Trailer zu "Life After Beth" mit Dane DeHaan und Aubrey Plaza

    Wir haben den ersten Trailer zur Zombie-RomCom "Life After Beth" für euch. Beth (Aubrey Plaza) kehrt von den Toten zurück und ihr Freund Zach (DaneDeHaan) muss langsam feststellen, dass sie nicht mehr dieselbe ist.

    Als seine Freundin Beth (Aubrey Plaza) unerwartet stirbt, ist Zach (Dane DeHaan) am Boden zerstört. Aber wie durch ein Wunder steht sie von den Toten wieder auf. Zach könnte nicht glücklicher sein, muss aber bald feststellen, dass seine Freundin nicht mehr die Alte ist und einen ungewöhnlichen Appetit entwickelt hat. Trotzdem versucht er all das mit ihr nachzuholen, wozu sie zu ihren Lebzeiten nicht gekommen sind.

    Die Horrorkomödie "Life After Beth" wurde von Jeff Baena (Drehbuch zu "I Heart Huckabees") geschrieben und inszeniert. An der Seite von Dane DeHaan ("The Amazing Spider-Man 2") und Aubrey Plaza ("Parks and Recreation") spielen u. a. John C. Reilly ("Magnolia"), Molly Shannon ("Scary Movie 5") und Anna Kendrick ("Up In The Air") mit. Ihre Premiere feierte die Horrorkomödie auf dem Sundance Filmfestival 2014 und wird in Deutschland auf dem Fantasy Filmfest 2014 gezeigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top