Mein Konto
    "Storm Hunters": Neuer deutscher Trailer zum Katastrophenfilm mit "Der Hobbit"-Star Richard Armitage

    Warner hat einen neuen deutschen Trailer zum Tornado-Thriller "Storm Hunters" veröffentlicht. Richard Armitage und Sarah Wayne Callies kämpfen darin gegen gigantische Naturgewalten an.

    Eine Reihe von Tornados fegt über das Städtchen Silverton hinweg, Als die Einwohner glauben, das Schlimmste überstanden zu haben, folgt eine neue Hiobsbotschaft: Es stehen ihnen noch weitere Unwetter ins Haus! Aber es gibt auch nicht wenige, die von der Naturkatastrophe so sehr fasziniert sind, dass sie das Geschehen mit Fotos und Videos dokumentieren wollen und sich dabei in Lebensgefahr begeben. Der alleinerziehenden Vater Gary Morris (Richard Armitage) hat derweil noch ganz andere Sorgen, denn sein Sohn Jacob (Jeremy Sumpter) ist verschwunden...

    In "Storm Hunters" kämpfen u. a. der "The Hobbit"- Star Richard Armitage und Sarah Wayne Callies ("The Walking Dead") gegen die zerstörerischen Tornados an. Der Thriller von Steven Quale kommt am 21. August 2014 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top