Mein Konto
    Neuer Puppen-Horror: Don Mancini arbeitet an "Chucky 7"

    Während der Saturn Awards 2014 sprach Drehbuchautor und Regisseur Don Mancini über das "Chucky"-Franchise und bestätigte, dass die Geschichte um die Mörderpuppe in "Chucky 7" weitergehe.

    SND

    Don Mancini, Drehbuchautor aller bisherigen sechs "Chucky"-Spielfilme und Regisseur der jüngsten Horrorgeschichten um die Mörderpuppe, "Chucky‘s Baby" und "Curse of Chucky", bestätigte gegenüber Collider, dass er derzeit an "Chucky 7" arbeite, sich die Produktion aber noch in einem sehr frühen Stadium befinde.

    Die Handlung von "Chucky 7" soll nach den Ereignissen des vorangegangen Teils aus dem Jahr 2013 ansetzen und die mörderische Titelfigur soll erneut die in "Curse of Chucky" von Fiona Dourif gespielte Nina verhexen. Offiziell ist Dourif, die Tochter von Chuckys Stimmengeber Brad Dourif ("Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"), allerdings noch nicht für den kommenden Horrorfilm bestätigt. Auch eine Casting-Bestätigung von Alex Vincent als Andy Barclay, der die Puppe in der Abspannszene von  "Curse of Chucky" zugestellt bekommt und bereits im ersten Teil aus dem Jahr 1988 dabei war, steht noch aus.

    Ein wenig müssen wir uns also noch gedulden, bis wir sehen können, wie die rothaarige, vernarbte Killer-Puppe erneut ihr Unwesen treibt. Hier könnt ihr euch noch einmal den Trailer zu "Curse of Chucky" ansehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top