Mein Konto
    Neuer Trailer zum Spionagethriller "A Most Wanted Man" mit Philip Seymour Hoffman

    Auch im neuen Trailer zu "A Most Wanted Man" liefert Oscar- Preisträger Philip Seymour Hoffman ("Capote") eine brillante Performance ab. Neben ihm glänzen außerdem Willem Dafoe und Rachel McAdams in weiteren Rollen des verstrickten Thrillers.

    Mit "A Most Wanted Man" kommt eine der letzten Kino-Darbietungen von dem am 2. Februar 2014 verstorbenen Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman ("Die Tribute von Panem - Catching Fire") in die Lichtspielhäuser. Im neuen UK-Trailer zum Spionagethriller von Anton Corbijn ("The American") sieht man schon einmal, wie sich die Dinge um einen mysteriösen Mann, halb Tschetschene, halb Russe, verdichten. Er ist illegal auf der Flucht, die ihn direkt in das Haus einer türkischen Familie in Hamburg treibt und scheint zunächst in Sicherheit zu sein. Aber nicht nur der Chef der geheimen deutschen Spionageeinheit Günther Bachmann (Philip Seymour Hoffman) hat ein Auge auf ihn geworfen...

    An der Seite von Hoffman sind Willem Dafoe ("Nymphomaniac"), Daniel Brühl ("Rush") und Rachel McAdams ("Midnight in Paris") in weiteren Rollen sehen. Der Kinostart von "A Most Wanted Man", der von Andrew Bovell ("Auftrag Rache") nach einem Roman von John le Carrè geschrieben wurde, ist der 11. September 2014.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top