Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Besser als nix": Erster Trailer zur deutschen Bestattungsunternehmer-Komödie mit Hannelore Elsner
    Von Annemarie Havran — 01.07.2014 um 14:57
    facebook Tweet

    Nach dem Verlust seiner Mutter fühlt sich ein junger Mann außerordentlich angezogen vom Tod – und heuert in einem Bestattungsunternehmen an. Wir zeigen euch den ersten Trailer zur Tragikomödie "Besser als nix" mit Wotan Wilke Möhring.

    Tom (François Goeske) wird in seinem Heimatort oft schief angeguckt, denn in seinen schwarzen Klamotten und dem Grufti-Look fällt der Junge ganz schön aus dem Rahmen. Tom weiß nicht genau, was er mit seinem Leben anfangen soll, nachdem seine Mutter vor einiger Zeit starb und er sich mit seinem Vater (Wotan Wilke Möhring) nicht viel zu sagen hat. Doch da tut sich eine ganz neue Perspektive auf: Der junge Mann bekommt eine Ausbildungsstelle in einem Bestattungsunternehmen angeboten. Von da an ändert sich Toms Leben radikal…

    Die Tragikomödie "Besser als nix" von Ute Wieland ("Freche Mädchen") kommt am 21. August 2014 in die deutschen Kinos.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top