Mein Konto
    "Herz aus Stahl"-Regisseur David Ayer macht "Das Phantom Kommando"-Neuauflage nun doch nicht

    Im Zuge der Promotion für seinen kommenden Kriegsfilm "Herz aus Stahl" mit Brad Pitt verriet Regisseur David Ayer, er sei nicht mehr an der schon länger geplanten Neuauflage des Arnold-Schwarzenegger-Klassikers "Das Phantom Kommando" beteiligt.

    1985 20th Century Fox.

    Lange war es still geworden um das geplante Remake des Action-Klassikers "Das Phantom Kommando" aus dem Jahre 1985, in dem Arnold Schwarzenegger als ehemaliger Elite-Soldat und liebender Vater seine Feinde aufmischt. Noch 2011 lag Produzent John Davis ein nach seinen Worten "großartiges Drehbuch" aus der Feder von David Ayer ("Sabotage", "End of Watch") vor, der ebenfalls die Regie übernehmen wollte. Man wartete nur noch auf das grüne Licht des Studios, doch das blieb bisher wohl aus – und nun wurde Ayer im Zuge der Promotion für seinen Kriegsfilm "Herz aus Stahl" (Originaltitel: "Fury") von cinemablend.com gefragt, wie die Fortschritte bei der Neuauflage sind und gab an, dass er nicht mehr an dem Projekt beteiligt sei.

    Diese Aussage beantwortet allerdings nicht die sich darauf stellende Anschlussfrage, ob das Remake mit dem Arbeitstitel "Commando" damit ganz vom Tisch ist. Fans von Ayer können sich erst einmal auf seinen neuen Film "Herz aus Stahl" freuen, der kommt am 1. Januar 2015 in die deutschen Kinos und ihr könnt euch dazu noch einmal den Trailer ansehen. Neben Brad Pitt sind übrigens auch Shia LaBeouf, Logan Lerman und Jon Bernthal mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top