Mein Konto
    James Cameron bricht im ersten Trailer zu "James Cameron's Deepsea Challenge 3D" zu den Untiefen des Pazifischen Ozeans auf

    James Cameron ist vor allem als Genie hinter der Kamera bekannt, im Trailer zur Dokumentation "James Cameron's Deepsea Challenge 3D" sehen wir nun, wie er Leib und Leben riskierte, um zum tiefsten Punkt der Weltmeere vorzudringen.

    James Cameron hat schon zahlreiche Abenteuer wie "Avatar" und "Titanic" als Regisseur auf die Leinwand gebracht, im ersten Trailer zu "James Cameron's Deepsea Challenge 3D" sehen wir nun, wie er sich selbst seiner bisher größten persönlichen Herausforderung stellt. In der Dokumentation bricht er zu einer Expedition auf, bei der er mit Hilfe eines erfahrenen Teams in einer kleinen grünen Kapsel zum tiefsten Punkt der Weltmeere vorstößt.

    Regie bei dem Unterwasser Abenteuer führen John Bruno, Ray Quint und Andrew Wight. Der amerikanische Starttermin ist der 8.August 2014. Wann deutsche Zuschauer den Film zu sehen bekommen, ist noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top