Mein Konto
    "When Marnie Was There": Stimmungsvoller Trailer zum neuen Animationsfilm vom Studio Ghibli

    Im ersten Trailer zu "When Marnie Was There" taucht man in die traumhafte Welt von Anna und Marnie ein. Der animierte Film ist der neueste Streich der Ghibli-Studios, die u. a. Filme wie "Prinzessin Mononoke" hervorbrachten.

    Das Studio Ghibli ist legendär für seine bemerkenswerten Animes, zu denen "Prinzessin Mononoke", "Chihiros Reise ins Zauberland" und "Das wandelnde Schloss" zählen. Zum neuesten Werk "When Marnie Was There" aus dem Hause Ghibli gibt es nun den ersten Trailer.

    Die zurückhaltende Anna zieht ins ländliche Norfolk, wo sie sich sehr allein fühlt. Doch in Marnie, die sie im verlassenen Marsh House trifft, findet sie ihre erste Freundin. Als Marnie plötzlich verschwindet, stellt sich für Anna die Frage, ob ihre Freundin wirklich die war, für die sie sie gehalten hat.

    "When Marnie Was There" basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Joan G. Robinson, das nun von Hiromasa Yonebayashi ("Arrietty - Die wundersame Welt der Borger") für die Leinwand inszeniert wurde.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top