Mein Konto
    "Asterix & Obelix – Die Trabantenstadt": Erster Teaser zum 3D-animierten Gallier-Abenteuer

    In "Asterix & Obelix – Die Trabantenstadt" versucht Caesar, die tapferen Gallier mit einer raffinierten Idee zu überlisten. Doch schon der erste Teaser zum 3D-Animationsspaß zeigt, dass selbst in den römischen Reihen nicht alles nach Plan verläuft…

    Caesar und seine Berater haben einen Plan ausgetüftelt, wie sie den widerspenstigen Galliern endlich beikommen können: Indem sie rund um das Dorf zahlreiche Luxusappartements errichten, können sie die Gallier unfreiwillig in das Römische Imperium eingliedern. Doch mal wieder haben die Römer die Rechnung ohne Asterix (im Original gesprochen von Roger Carel) und Obelix (Guillaume Briat) gemacht. Schnell erkennen sie Caesars List und beginnen, die Bauarbeiten zu sabotieren – zuerst mit schnellwachsenden Eicheln, später mit Hilfe von Troubadix' Gesangskünsten...

    "Asterix & Obelix – Die Trabantenstadt" (Originaltitel: "Astérix – Le Domaine des Dieux 3D") von Regisseur Alexandre Astier ist nach den jüngsten Realverfilmungen das erste 3D-animierte Abenteuer des beliebten Comic-Helden und seines  wohlgeformten Kumpanen. Während der Film in Frankreich bereits im November 2014 in die Kinos kommt, müssen sich die deutschen Fans noch bis zum 26. Februar 2015 gedulden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top