Mein Konto
    Sam Keeley wird in "Chef" Bradley Cooper & Co. in der Küche zur Seite stehen

    Wie Deadline exklusiv berichtet, soll der junge irische Schauspieler Sam Keeley in "Chef" neben Stars wie Bradley Cooper ("Hangover"-Reihe), Sienna Miller ("G.I. Joe") und Omar Sy ("Ziemlich beste Freunde") den Kochlöffel schwingen.

    E4

    Bradley Cooper ("American Hustle") bekommt in "Chef" weitere Unterstützung in seiner Küche: Wie Deadline exklusiv meldet, gesellt sich Sam Keeley nun zum Cast des von der Weinstein Co. produzierten Films.

    In "Chef" verliert Adam Jones (Bradley Cooper) sein Restaurant in Paris, aber statt zu resignieren, steckt er sich das Ziel, mit einer neuen Crew das beste Restaurant überhaupt auf die Beine zu stellen. Zu dieser Crew gehört auch David, den Sam Keeley verkörpert. Als er aus seinen vier Wänden rausfliegt, bietet ihm Adam ein Dach über den Kopf und einen Job in seinem Restaurant an. Keeley hat erst 2011 sein Langfilmdebüt in dem irischen Mystery-Drama "The Other Side Of Sleep" gegeben. Als nächstes wird er in "In the Heart of the Sea" von Ron Howard ("Rush") zu sehen sein.

    Neben Cooper und Keeley haben außerdem Sienna Miller ("G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra") und Omar Sy ("Ziemlich beste Freunde") Rollen in dem Film von John Wells ("Im August in Osage County") an Land gezogen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top