Mein Konto
    "War Story": Erster Trailer zum Drama mit Catherine Keener und Ben Kingsley

    In "War Story" muss Catherine Keener ("Captain Phillips") mit ihren inneren Dämonen kämpfen, nachdem sie Opfer einer Entführung in Libyen geworden ist. Wie ihr das gelingt, könnt ihr euch im ersten Trailer anschauen.

    "Du bist eine Frau, die sich dazu entschlossen hat, in Kriegszonen Fotos zu schießen. Und du bist ein bisschen verrückt, das tun zu wollen. Und ich glaube sogar, dass du mittlerweile zu verrückt bist, um damit aufzuhören", sagt Ben Kingsleys ("Cut Bank") Figur Albert im ersten Trailer von "War Story" zu Catherine Keener ("Captain Phillips"). Ihre Rolle, die Journalistin Lee, hat ihr ganzes Leben damit zugebracht, Fotos in Kriegszonen zu schießen. Nachdem sie jedoch in Libyen gefangen genommen und misshandelt wurde, kehrt sie nicht nach New York zurück, wo Familie und Freunde auf sie warten, sondern bricht nach Sizilien auf. Dort trifft sie auf eine Frau, die sie glaubt aus ihrem früheren Leben zu kennen.

    "War Story" wurde von Mark Jackson ("Wreckers") nach einem Skript von ihm und Kristin Gore ("My Own Love Song") inszeniert. Ein deutscher Kinostart ist bislang nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top