Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Gefährlicher Hausdrache: Erster Trailer zu Álex de la Iglesias Psychothriller "Shrew's Nest"
    Von Alexander Graf — 03.07.2014 um 17:54
    facebook Tweet

    "Shew's Nest", der von Kultregisseur Álex de la Iglesia ("Mad Circus") produziert wurde, ist das Langfilm-Regiedebüt von Juanfer Andrés und Esteban Roel. Wir haben für euch den ersten Trailer zum spanischen Psychothriller.

    Spanien in den 1950er Jahren. Montse (Macarena Gómez) musste sich nach dem Tod ihrer Mutter und der anschließenden Flucht des Vaters alleine um ihre kleine Schwester Nia (Nadia de Santiago) kümmern. Gemeinsam leben sie isoliert von der Außenwelt in einem kleinen Madrider Apartment. Mit der Zeit hat Montse eine psychische Störung entwickelt, die es ihr unmöglich macht, die Wohnung zu verlassen. Bis zu dem Tag als sich ihr Nachbar Carlos (Hugo Silva) im Treppenhaus verletzt und bei den Schwestern um Hilfe bittet. Nach kurzem Zögern lassen sie den Mann in ihr Apartment – aber wird er die finstere Wohnung je wieder verlassen?

    "Shrew's Nest" (Originaltitel: "Musarañas") ist das Langfilm-Regiedebüt von Juan Fernando Andrés und Esteban Roel und wurde von Kultregisseur Álex de la Iglesia ("Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod") produziert. Ob und wann wir den spanischen Psychothriller in den deutschen Kinos zu Gesicht bekommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top