Mein Konto
    Wer bin ich? Erster Trailer von "Before I Go To Sleep" mit Nicole Kidman, Colin Firth und Mark Strong

    Nachdem wir Ende April 2014 erste Bilder des Thrillers "Before I Go To Sleep" mit Nicole Kidman, Colin Firth und Mark Strong gezeigt haben, gibt es nun den ersten Trailer zu bestaunen.

    Schon in "Memento" von Christopher Nolan wurde eine Amnesie auf kunstvolle Weise inszeniert, als Guy Pearce Post-it-Zettel, Polaroids und Tätowierungen auf dem eigenen Körper dazu nutzte, um ein mörderisches Rätsel aufzulösen. Die Protagonistin, Christine Lucas (Nicole Kidman), in "Before I Go To Sleep" ist eine Frau, die an Amnesie leidet. Jeden Tag wacht sie auf, ohne zu wissen, wer sie ist und muss die letzten 20 Jahre ihres Lebens aus einem Tagebuch zusammensetzen, das sie immer bei sich trägt. Sie versucht, die Wahrheit hinter dem Anschlag auf ihr Leben, der hinter ihrer Amnesie steckt, aufzudecken. Auf ihrer Suche wird sie begleitet von ihrem Mann (Colin Firth) und ihrem Psychologen (Mark Strong), der ihr helfen soll, ihre Erinnerungen länger zu behalten. Unklar ist, ob die beiden sie auf irgendeine Art manipulieren – Christine wird nach jedem Besuch bei ihrem Psychologen skeptischer, was ihr eigenes Wesen betrifft…

    Der Film ist eine Adaption des gleichnamigen Debüt-Romans von S.J. Watson. Regie führt Rowan Joffe ("Brighton Rock"). Produzent des Films ist Ridley Scott. Am 12. September 2014 läuft der Film in den USA an, ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top