Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "All Is By My Side": Erster Trailer zum Biopic von "12 Years A Slave"-Autor John Ridley mit André Benjamin als Jimi Hendrix
    Von Florian Schmitt — 04.07.2014 um 09:40
    facebook Tweet

    Nicht nur für Fans von Musiker-Biopics gibt es jetzt den ersten Trailer zu "All Is By My Side" über das Leben von Jimi Hendrix. André Benjamin vom Hip-Hop-Duo OutKast spielt den Gitarristen unter der Regie von John Ridley ("12 Years A Slave").

    Nach Musiker-Filmen wie "Ray" über Ray Charles und "Walk The Line" über Johnny Cash wurde 2013 erstmals auch ein Biopic über Jimi Hendrix mit dem Titel "All Is By My Side" aufgeführt, zu dem es jetzt den ersten Trailer gibt. Der Film wurde von der Presse bislang als kontrovers und widersprüchlich bewertet - man darf also gespannt sein.

    Regie führte John Ridley, Drehbuch-Autor von "12 Years A Slave". Mit dabei sind André Benjamin (aka André 3000 von OutKast) als Hendrix, Hayley Atwell ("Captain America 2: The Return Of The First Avenger") und Imogen Poots ("Need For Speed"). Ob und wann der Film in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top